Sales Leader (m/w) als (Nachwuchs-)Führungskraft

Villingen-Schwenningen, Wels

Computer

Clausenstraße 21

babtec.de/

Sales Leader (m/w) als (Nachwuchs-)Führungskraft Babtec Informationssysteme GmbH Villingen-Schwenningen, Wels / Österreich Sukzessive Übernahme von herausfordernden, koordinierenden und motivierenden Führungsaufgaben mit hoher Eigenverantwortung; Steuerung und Koordinierung des Tagesgeschäftes.

Wir Bei Haben Die Vision Durch Qualität Die Welt Ein Bisschen Besser Zu Machen Deshalb Haben Wir Eine Software Geschaffen Die Produzierende Unternehmen Weltweit Während Aller Phasen Des Qualitätsprozesses Unterstützt - Damit Millionen Menschen Waren Von Höchster Güte Erhalten An Unsere Software Für Qualität Haben Wir Höchste Ansprüche An Uns Als Arbeitgeber Noch Höhere Unser Erfolg Entsteht Durch Unsere 130 Mitarbeiter Mit Ihrer Begeisterung Für Qualität Innovationsfreude Und Dem Gespür Für Vielversprechende Technologien Wachsen Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Kontinuierlich Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Die Entwicklung Einer Zukunftssicheren Branche Aktiv Mit Im Key Account Suchen Wir Insbesondere In Den Geschäftsstellen Villingen-schwenningen Und Wels Sie Als Sales Leader (m/w) Als (nachwuchs-)führungskraft - Karriere Im Vertrieb Als Proaktiver Erfahrener Und überzeugender Vertriebsprofi Gehen Sie Den Nächsten Herausfordernden Schritt Und Entwickeln Sich Mit Erfolg Im Vertrieb Zur Führungskraft Ihre Aufgaben Sukzessive übernahme Von Herausfordernden Koordinierenden Und Motivierenden Führungsaufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Steuerung Und Koordinierung Des Tagesgeschäftes Sowie Eigenverantwortliche Planung Und Realisierung Des Software-vertriebsprozesses Betreuung Von (key Account-)projekten Strategische Kundenberatung Sowie Weiterentwicklung Bestehender Kundenbeziehungen Ansprechpartner Im Team Sowie Organisation Kontrolle Und Optimierung Der Teamaktivitäten Wie Auch Prozesse Erstellung Von Forecast-empfehlungen Neukunden-akquise Und Repräsentation Des Unternehmens Bei Kundenveranstaltungen Und Fachmessen Ihr Profil Know-how Und Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Im Umfeld Erklärungsbedürftiger Software Hohe It-affinität Eigenmotivation Selbstständigkeit Und Nachweisbare Vertriebserfolge überzeugende Kommunikative Fähigkeiten Begeisterungsfähigkeit Verbindliches Und Souveränes Auftreten Sowie Authentizität Proaktive Herangehensweise Und Umsetzungsstärke Sowie Motivations- Und Bindungsqualitäten Verhandlungsgeschick In Deutscher Sprache Sowie Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Ihrer Erfahrung Entsprechend Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Der Kurz- Bzw Mittelfristigen übernahme Einer Teamleitung Im Vertrieb Wir Bieten Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und In Hohem Maße Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Führenden Softwarehaus Mit Attraktivem Kundenumfeld Wir Arbeiten Dynamisch Mit Hochwertiger Ausstattung In Modernen Arbeitswelten Und Bieten Unseren Vertriebsmitarbeitern Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Gestaltungsspielraum Unser Werteverständnis Ist Geprägt Von Freiraum Für Individualität Respekt Und Vertrauen Ein Engagiertes Und Hochmotiviertes Team Freut Sich Auf Ihren Beitrag Zum Gemeinsamen Erfolg Erkennen Sie Ihre Persönliche Herausforderung Bei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühesten Verfügbarkeit Informieren Sie Sich Gerne Auch Vorab In Einem Gespräch Für Ihre Onlinebewerbung Klicken Sie Bitte Hier Kontakt T +49 (0)2 02 49 60-177 W Wwwde/karriere Software-Verkauf Marketing Projektmanager Projektmanagement Key-Account-Projekte Akquise Akquisiteur Diplom Master Bachelor Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Programmierer Kaufmann Kauffrau Leitung Software-Verkauf Marketing Projektmanager Projektmanagement Key-Account-Projekte Akquise Akquisiteur Diplom Master Bachelor Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Programmierer Kaufmann Kauffrau Leitung Sales Leader (m/w) Als (Nachwuchs-)Führungskraft Sukzessive Übernahme Von Herausfordernden Koordinierenden Und Motivierenden Führungsaufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Steuerung Und Koordinierung Des Tagesgeschäftes Villingen-Schwenningen Wels / Österreich Software-Verkauf Marketing Projektmanager Projektmanagement Key-Account-Projekte Akquise Akquisiteur Diplom Master Bachelor Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Programmierer Kaufmann Kauffrau Leitung

Produktmanager Software (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

IT-Kundenbetreuer / Software-Systembetreuer (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

Sales Leader (m/w) als (Nachwuchs-)Führungskraft
   Babtec Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Fachplaner (m/w/d) TGA Elektrotechnik
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Fachkraft für den Uhrenservice (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Aschheim)